Oldtimer   Fuhrpark

„Oft ist es mit einem alten Auto wie mit einem alten Körper – Reparaturen ohne Ende.“

                                                                                                                                                                                                            (unbekannt)

 

Wir besitzen unterschiedliche klassische Fahrzeuge vom Nachkriegsfahrzeug bis zum sogenannten „Youngtimer“, vom sportlichen Roadster bis zur luxuriösen Chauffeur-Limousine, vom VW-Käfer bis zum Jaguar XK. Dabei verbinden uns nur Freude und Spaß an und mit unseren „alten Schätzchen“ und nicht etwa Preis und Leistung.

 

Dabei unterstützen wir uns gegenseitig mit unserem technischen Wissen, unseren Ideen und Kontakten, damit unsere Leidenschaft für „altes Blech“ für uns finanzierbar bleibt.

 

Gegenseitige Unterstützung bei Pannen, Reparaturen sowie Fahrzeugabholung und –Rücktransport ist selbstverständlich.

Hierfür steht ein Doppelachs-Autotransporter zum Selbstkostenpreis zur Verfügung.

 

Gerne Vermitteln wir gelegentlich Fahrzeuge (mit Chauffeur) für besondere Anlässe, z.B. Kultur- und Firmenveranstaltungen, Werbezwecke, Fotoshootings, Filmaufnahmen, Geburtstage und Jubiläen sowie Hochzeiten. Nehmen Sie einfach über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf.